Photography Sebastian Elser

Nichts ist unmöglich



Über mich

Meine Produkte sind meine und ihreLeidenschaft! Ich  möchte mit meinen Unternehmen außergewöhnliche Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anbieten.

 

 

 

 Wie alles begannIch habe damit angefangen am 16 März 2016. Ich habe mir damals von einem bekannten seine alte Canon 1100D abgekauft. Nun meine erste Bilder habe ich dann bei einem Skoda Treffen gemacht und habe dort einen sehr guten Freund kennen gelern. Wir haben die gleiche Leidenschaft zu Fotografieren mit Autos und co. Ich habe sehr viel von ihm gezeigt bekommen durch ihn habe ich vieles schnell kapiert und auch umgesetzt die ergebnisse hat man gesehen. Naja damit hat alles begonnen bei mir, nach nicht einmal nen Monat durfte ich für unsere Jugend Ausgabe der Zeitung Fotos machen, da ich damls kein Party Mensch war habe ich mal mich als Party Fotografen angewagt. Nun ja eine Party nach der anderen kamen, irgendwann in kurzer Zeit kennt man einige Leute durch die man zu den Besitzer deren Clubs rann kamen. Dadurch habe ich einen kennen gelernt und Mittlerweile darf ich dort Fotos machen. So langsam hat man in einer Kurzen Zeit (3 Monate) schon sich langsam rann gesteigert. Was ich mich nie und nimmer gedacht hätte. Da ich damals etwas angst davor hatte das ich das nicht schnell mit der Technick und so kapier, aber nun ja man lenrt mit den besseren. Jezt in 8 Monate am (31.01.2017), konnte ich mir eine bessere Kamera kaufen die Canon 80D der nachfolger vom Canon 70D und besitze mehrere Objektive einen Laptop und bearbeitungsprogramm. mein Stamm an Kunden ist auch schon aufgebaut. Ich kann das selbst nicht fassen was man in ner kurzen Zeit an viele Leute kennen gelernt hat die ich dadurch auch vieles erfahren hab was ich machen kann es noch besser zu machen. Viele Tuning Treffen werden kommen und mal sehen wie man alles unter einen Hut bekommt. Am Wochenende Party Fotos zu machen und dann noch die Tuning Treffen. Sowie mit Models Arbeiten zwecks übungen zum Beispiel PORTRAIT Fotos zu machen oder mit nem Auto Fotografie. Ich werde auch Shootings machen aber nur TFP Basis, gerne können Sie sich bei mir melden ob im Facebook, Instagram, Modelkartei oder per Mail. Ich werde so schnell wie möglich dann bei ihnen Melden.






Instagram